Häufig gestellte Fragen

Kontakte & Termine

Wie man uns kontaktiert ?

Per E-Mail an hello@berthie.fr

Live-Chat

Durch direkten Chat von 9.00 bis 17.00 Uhr von Montag bis Freitag auf der Website

Kollektionen & Produkte

Ich schwanke zwischen zwei Größen, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns über den direkten Chat auf der Website und jemand hilft Ihnen bei der Auswahl der idealen Größe entsprechend dem Artikel und Ihrer Morphologie.

Mein Artikel ist ausverkauft, wann ist er wieder verfügbar?

Um als Erster über die mögliche Rückgabe Ihrer Lieblingsprodukte informiert zu werden, denken Sie daran, die E-Mail-Benachrichtigung für jedes Produkt zu abonnieren.

Wie viele Kollektionen veröffentlichen Sie?

Wir veröffentlichen La Grande Collection du Mois am ersten Sonntag um 10:00 Uhr.

Neuankömmlinge und Aufstockung jeden Samstag um 10:00 Uhr

Lieferung & Rücksendung

Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Wir tun unser Bestes, um Ihre Pakete zwischen 3 und 5 Werktagen vorzubereiten, sie werden dann am nächsten Tag per Post oder an einen Relaispunkt gesendet.

Die Post braucht zwischen 48 und 72 Stunden für die Zustellung das Paket. Während der Kollektionsstartzeiten oder während des Schlussverkaufs kann die Lieferzeit länger sein.


Für alle Bestellungen, die freitags nach 9 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen aufgegeben werden, werden die Bestellungen an den nächsten Werktagen vorbereitet.

Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, empfehlen wir Ihnen, die Schreibweise Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihrer genauen Adresse mit Ort und Postleitzahl zu überprüfen.

Für diese Elemente kann Berthie nicht haftbar gemacht werden sind für die ordnungsgemäße Lieferung Ihrer Bestellung unerlässlich.

Versandkosten

Sie können Ihre Versandkosten direkt schätzen, wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen.

FRANKREICH:

Überprüfen Sie bei der Bestätigung der Bestellung Ihre Lieferadresse.

EUROPÄISCHE UNION UND SCHWEIZ

Die Versandkosten betragen 5,00 €.

Ab einem Einkaufswert von 200 € sind sie kostenlos

EUROPA (außerhalb der EU). ):

Die Versandkosten betragen 9,99 €

Sie sind ab einem Bestellwert von 200 € kostenlos

REST DER WELT:

Versandkosten ins Ausland 15 €
Versandkosten ab 200 €

Einfuhrsteuern

Unsere Produkte, die direkt aus Frankreich kommen, können Zollgebühren für Länder außerhalb der Europäischen Union unterliegen.

Diese Steuern, zum Beispiel Großbritannien oder die Schweiz oder andere Länder außerhalb Europas, werden auf Rechnung erstattet per E-Mail an hello@berthie.fr

gesendet

Rückgabe oder Umtausch

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen, klicken Sie unbedingt auf den folgenden Link:

https://berthie.fr/a/returns

Rückgabe- oder Umtauschregeln

Sie haben 14 Tage ab Zustellung per Post Zeit, Ihre Meinung zu ändern und uns dies per E-Mail mitzuteilen und den Artikel im Originalzustand mit dem per E-Mail erhaltenen Bestellformular zur Identifizierung durch das Postamt in Colissimo mit einer Sendungsverfolgungsnummer an uns zurückzusenden .

In Frankreich: Die Rücksende- oder Umtauschkosten gehen zu unseren Lasten, wenn die Erstbestellung mehr als 200 € beträgt. Tatsächlich wird die Rückgabe oder der Umtausch eines oder mehrerer Artikel dieser Bestellung angeboten. Wir senden Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu. Bei einem Bestellwert von weniger als 200 € gehen die Rücksendungen zu Ihren Lasten.

Die Kosten der Rücksendung oder des Umtauschs gehen zu unseren Lasten, wenn die Erstbestellung insgesamt mehr als 300 € beträgt. Tatsächlich wird die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel dieser Bestellung angeboten. Wir erstatten die Rücksendekosten auf Nachweis per E-Mail an hello@berthie.fr

Wenn die Bestellung weniger als 300 € beträgt, sind Sie für die Rücksendung verantwortlich.

Gemäß Artikel L221-5 des Verbraucherschutzgesetzes haben Sie ab Lieferung Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, um Ihre Artikel an uns zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Rücksendungen akzeptiert.

Die zurückgegebenen Produkte müssen mit einer Sendungsverfolgungsnummer und in ihrem Originalzustand mit aufgehängtem Etikett an die folgende Adresse gesendet werden:

BERTHIE

16 Rue Louis Pasteur

92100 Boulogne-Billancourt (Frankreich)

Bei Bestellungen aus USA gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Die zurückgegebenen Produkte müssen mit einer Sendungsverfolgungsnummer und in ihrem Originalzustand mit angebrachtem Etikett an die folgende Adresse gesendet werden:

SHIPBOTS/BERTHIE

1735 Rosecrans Ave

Gardena CA 90249

(USA)

Wie lange dauert es, bis mein Rücksendeantrag bearbeitet wird?

Sobald Ihr Rücksendeantrag akzeptiert wurde, können Sie Ihr Produkt nur per Post über Colissimo mit einer Sendungsverfolgungsnummer an uns zurücksenden.
Nach Eingang bei unseren Teams bearbeiten wir Ihre Rücksendung mit a Rückerstattung oder Umtausch innerhalb von maximal 7 Tagen.

Zahlung und Bestellung

Ist es möglich, meine Bestellung nach der Validierung zu ändern?

Innerhalb von 4 Stunden und vor 19:00 Uhr kann die Bestellung geändert werden, indem Sie uns per E-Mail unter hello@berthie.fr .

kontaktieren

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie haben 2 Stunden und vor 19:00 Uhr Zeit, um es zu stornieren, außer am Wochenende.

Senden Sie uns eine E-Mail an hello@berthie.fr und wir werden es tun.

Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, ist es möglich, sie zu kombinieren?

Sie haben bis zur Validierung der Sendungsverfolgungsnummer Zeit, um Ihre Bestellungen zu konsolidieren.

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung erhalten, ist das normal?

Denken Sie daran, Ihren Spam zu überprüfen und anschließend Ihre E-Mail-Adresse zu speichern. Wenn sich die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, kontaktieren Sie uns unter hello@berthie.fr

Wie kann ich den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen?

Klicken Sie in Ihrem Konto-Tab auf die betreffende Bestellung und die Sendungsverfolgungsnummer.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung bezahlen mit:

Bankkarten: CB, Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro, e-carte Bleue, Paypal

Ist Ihre Website sicher?

Unsere Website ist durch Stripe und Shopify gesichert, sodass Sie Ihre Bankdaten ganz beruhigt eingeben können.

Ich habe Schwierigkeiten, meine Bestellung zu bezahlen?

Senden Sie uns eine E-Mail an

hello@berthie.fr

und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Mein Konto

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden

1. Möglichkeit: Sie haben kein Konto erstellt und als Gast bestellt

2. Möglichkeit: Ihr Passwort ist falsch, bitte setzen Sie es zurück.

Korb

Weitere Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Korb ist leer.